top of page

LOHNKOMPASS e.K.

René Beck & Team
 

Der richtige Weg für Lohnabrechnung und Buchhaltung
René Beck

Inhaber, Personalfachkaufmann

Mein Name ist René Beck. Ich bin seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Lohnbuchhaltung unterwegs. Somit sind meine Gehaltsabrechnungen auf optimalem Kurs.

​

Nachdem ich Anfang 2000 erfolgreich meine Ausbildung zum Bürokaufmann beendete, startete ich zunächst bei einer großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Kiel meine Karriere als Lohnbuchhalter. Dort sammelte ich umfangreiche Erfahrungen und absolvierte parallel den IHK-Abschluss zum Personalfachkaufmann.

 

Um mehr Erfahrung im wichtigen Bereich des Arbeitsrechtes zu sammeln, wechselte ich für 2 Jahre zu Schleswig-Holsteins größtem Weiterbildungsträger in die Personalabteilung.

Dann zog es mich wieder zu meinem alten Arbeitgeber und ich konnte dort als Leiter der Lohnbuchhaltung eine eigenständige Abteilung aufbauen. Hier betreuten wir monatlich ca. 4.500 Lohnabrechnungen. Zu den größten Bereichen zählten die Bauunternehmen, die Landwirtschaft mit Ihren Saisonkräften, Hotel- und Gaststättengewerbe, Handwerksbetriebe uvm.

 

Nach ca. 9 Jahren wechselte ich zu einem von Schleswig-Holsteins größten Wohlfahrtsverbänden als Leiter des Personalwesens.

Zeitgleich gründete ich im Juni 2014 meine eigene Firma Lohnkompass e.K. – Gehaltsabrechnungen auf optimalen Kurs.

​

Seit November 2016 arbeite ich nur noch für mein Unternehmen. Zusammen mit meinem Team stehen wir unseren Mandanten im Bereich der Lohnbuchhaltung aller Branchen zur Verfügung. Hier wickeln wir nicht nur die Lohnbuchhaltung ab, sondern stehen auch gern als Ansprechpartner für weitere Themen wie z. B. die Mitarbeitermotivation, Kostenoptimierung und Outsourcing zur Verfügung.

​

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen

und wir gemeinsam Ihre Steuern auf den richtigen Kurs bringen!

LOHNKOMPASS e.K.

René Beck & Team
 

Der richtige Weg für Lohnabrechnung und Buchhaltung
René Beck

Inhaber LOHNKOMPASS e.K.

Bürokaufmann (IHK), Personalfachkaufmann (IHK)

Mein Name ist René Beck. Ich bin seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Lohnbuchhaltung unterwegs. Somit sind meine Gehaltsabrechnungen auf optimalem Kurs.

​

Nachdem ich Anfang 2000 erfolgreich meine Ausbildung zum Bürokaufmann beendete, startete ich zunächst bei einer großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Kiel meine Karriere als Lohnbuchhalter. Dort sammelte ich umfangreiche Erfahrungen und absolvierte parallel den IHK-Abschluss zum Personalfachkaufmann.

 

Um mehr Erfahrung im wichtigen Bereich des Arbeitsrechtes zu sammeln, wechselte ich für 2 Jahre zu Schleswig-Holsteins größtem Weiterbildungsträger in die Personalabteilung.

Dann zog es mich wieder zu meinem alten Arbeitgeber und ich konnte dort als Leiter der Lohnbuchhaltung eine eigenständige Abteilung aufbauen. Hier betreuten wir monatlich ca. 4.500 Lohnabrechnungen. Zu den größten Bereichen zählten die Bauunternehmen, die Landwirtschaft mit Ihren Saisonkräften, Hotel- und Gaststättengewerbe, Handwerksbetriebe uvm.

 

Nach ca. 9 Jahren wechselte ich zu einem von Schleswig-Holsteins größten Wohlfahrtsverbänden als Leiter des Personalwesens.

Zeitgleich gründete ich im Juni 2014 meine eigene Firma Lohnkompass e.K. – Gehaltsabrechnungen auf optimalen Kurs.

​

Seit November 2016 arbeite ich nur noch für mein Unternehmen. Zusammen mit meinem Team stehen wir unseren Mandanten im Bereich der Lohnbuchhaltung aller Branchen zur Verfügung. Hier wickeln wir nicht nur die Lohnbuchhaltung ab, sondern stehen auch gern als Ansprechpartner für weitere Themen wie z. B. die Mitarbeitermotivation, Kostenoptimierung und Outsourcing zur Verfügung.

​

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen

und wir gemeinsam Ihre Gehaltsabrechnungen auf den richtigen Kurs bringen!

bottom of page